Dienstag, 9. September 2008

Alles was zählt....

Hi Juli,
im Moment wirkst Du zwar irgendwie souveräner, aber ich muss doch nochmal zurückkommen auf deine frühere (?) Tolpatschigkeit, die so entzückend ist/war!
Ich denke gerade daran, weil ich eben etwas sehr, sehr Peinliches erlebt habe und ich versuche, mir bei der Bewältigung an Dir ein Beispiel zu nehmen!
Dir ist es ja auch schon oft passiert, dass Du Dich ver-planst oder
ver-redet hast. Und kein Mensch außer Dir kann wahrscheinlich so viele peinliche Situationen schlucken, ohne sich zu
ver-schlucken! Und ohne sich wirklich entmutigen zulassen! Wer stürzt schon bei einem wichtigen Casting mit seinem ersten Schritt der Länge nach aufs Eis wie Du damals und steht gleich wieder mit einem ganz einfachen schnuckeligen "Huch!" auf...und basta!
Wer muss sich schon so viel krasse Bemerkungen an den Kopf werfen lassen und trägt ihn trotzdem hocherhoben zum nächsten Schauplatz?
Kurz – ich versuch´ von Dir zu lernen! Hoffe, es klappt!
(Das Pseudo - Heiraten nehme ich davon allerdings lieber mal aus, soweit geh´ ich dann doch nicht! Das sähe auch zu sehr nach soap aus!)!

Keine Kommentare: