Donnerstag, 4. September 2008

Alles was zählt ist zum Glück nicht Jenny!!!!!!!!!

Hallo neue Jenny,
....sodele…Schonzeit vorbei! Aber auch sowas von!
Okay – es wird keine Beleidigungen von mir geben…ich halte mich da mühsam und vornehm zurück….schließlich scheint die neue Schauspielerin, die Dir Gesicht und Stimme leiht, schon so etwas wie ihr Handwerk zu verstehen, wenn sie auch sehr augenscheinlich allzu krampfhaft bemüht ist, Dich richtig übel aussehen zu lassen….etwas mehr Natürlichkeit wäre da wünschenswert! Sie spielt Dich extrem aufgesetzt und übertrieben und in dem Moment merkt auch der schlappeste Zuschauer, dass es halt "nur" gespielt ist. Da solltest Du vielleicht nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.
Aber na gut…dies waren Eure allerersten Szenen! Und dann gleich mit Roman! Falls diese auch tatsächlich zuerst gedreht wurden, hab´ ich fast ein bisschen Verständnis dafür, dass Ihr schlecht ausseht neben so einem Könner!
Dass man ganz offensichtlich aber auch Deinen Charakter umgeschrieben hat, ärgert mich ehrlich gesagt!
Die gute alte Jenny hatte neben ihrem Biest Image auch immer irgendwo noch etwas Rührendes; sie war zuverlässig gemein, aber auch mit einem Touch Naivität; Du bist allerdings überlegt und ausschließlich böse und mehr nicht! Das ist schlicht nicht korrekt! Out of Character, wie man so schön sagt.
Kein Wunder, dass der gute Roman regelrecht fremdelt, da kannst Du noch tausendmal behaupten „Ich bin Jennifer Steinkamp!“….nur für den Fall, dass sich jemand über dieses kettenbehangene Ding wundern sollte....Dich erkennt keiner mehr!!!! Er eben auch nicht und nur dank seiner Klasse waren die Szenen einigermaßen aushaltbar!

Trotzdem war immer noch Abwarten angesagt für mich….Chance geben….tiiief durchatmen….
Was Du Dir aber dann heute geleistet hast, ist Dein Ende!!!!!!!!!!!!!!!
Stellst Dich hin und verpasst Roman einen ordentlichen Schlag mit der flachen Hand, obwohl der Dir (Wunder über Wunder sowieso!) unglaublicherweise sogar behilflich sein wollte, Dein armseliges Gestell von einem Knochenbau ins richtige Licht zu rücken!
DAS GEHT NATÜRLICH GAR NICHT! Das ist ganz und gar und vollkommen unverzeihlich! Dafür gibt es ganz heftig und ultimativ einen Verweis von mir, der sich gewaschen hat! Mehr out of Character geht eigentlich jetzt nicht mehr.
Und damit hast Du leider bei mir schon jetzt für alle Zeiten versch….!
Grüße gibt´s keine.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Roman ist unantastbar! So 'ne Jenny braucht echt kein Mensch!

Anonym hat gesagt…

P.S. Chance verspielt!..