Mittwoch, 27. August 2008

Alles, was zälht....

Huhu Deniz!
Wie hast Du das jetzt wieder angestellt? ´Raus mit der Sprache: wie hast Du mich jetzt wieder ´rumgekriegt?
Ich wollte Dich doch leiden sehen für das, was Du Roman angetan hast – und zwar lang, laut und heftig! Und schmerzhaft! Zu seinen Füßen im Staub solltest Du Dich winden vor unerfüllter Leidenschaft!!!!!(Nicht dass ich rachsüchtig wäre….keine Eigenschaft, die ich an mir vorher schon beobachtet hätte! Aber Du scheinst mir da sowas ähnliches zu entlocken! Auch das noch! *Tadel*!!!!)!Und jetzt?
Ich mache schon schlapp bei Deinen allerersten traurig – enttäuschten Blicken! Was soll das?Woher kommt plötzlich dieser krasse Anflug von Mitleid, den Du Dir ganz und gar nicht verdient hast? Jetzt jedenfalls noch nicht!
Schließlich hab´ ich mir ja selber monatelang gewünscht, dass Du so richtig am eigenen Körper spürst, wie es ist, wenn man ordentlich zurückgeschubst wird - und nun halte ich das kaum zwei Folgen lang aus *kopfschüttel*! Ich weiß aber echt auch nicht, was ich will!
Obwohl - eigentlich weiß ich das, und zwar ganz genau....!!!!
Nun denn....ich verlass´ mich also erstmal auf Roman, der Dir mit anscheinender Leichtigkeit die kalte Schulter zeigt? Und der wird wissen, was er tut und wie weit er den Bogen anspannen darf! Hopefully! Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an ihm nehmen? Hauptsache, wir riskieren dabei nicht, dass Du aufgibst?
Hm….wie sicher fühlst Du Dich an? Nicht dass Du plötzlich wieder komplett im Schrank verschwindest….auf Nimmerwiedersehen und das war´s dann endgültig mit dem Coming Out!
Hilfe!

Keine Kommentare: