Freitag, 15. August 2008

Liebes AWZ....

....nicht wundern über so eine komische Mail, aber ich dachte, heute wäre es doch mal an der Zeit, Dir zu schreiben!
Nicht dass Du darauf gewartet hättest, oder irgendwer überhaupt, aber manchmal muss ich mir einfach einiges von der Seele schreiben, Du verstehst?
Als langfolgiger Fan weiß ich es zu schätzen, wie wohltuend es ist, wenn in einer Serie (beachte: ich schreibe nicht „soap“) Schauspieler werkeln, die ganz offensichtlich sehr genau wissen, was sie tun und das auch KÖNNEN, sondern auch Texte sprechen dürfen, die nicht selten so punktgenau und schlagfertig sind, dass ich dafür schon mal das Wort *beispiellos* benutzen würde ohne rot zu werden ! Jawohl!
Gut – auch Du hast hin und wieder ein paar Schwachstellen, aber die kann ich echt großzügig verschmerzen!
Ach ja - natürlich habe auch ich meinen auserkorenen Liebling, und ich bin gerade ein wenig angesäuert, da Du ihn im Moment anscheinend zu den Statisten zählst und ihn das auch noch öffentlich aussprechen lässt *grr*….aber ich verzeih´ Dir auch das großmütig….mit der Hoffnung auf Wiedergutmachung….ich muss da ja nicht zu sehr mit dem Zaunpfahl winken?
Dazu später mehr….

Also – was ich eigentlich schreiben wollte: Man munkelt, es droht Gefahr von etwas, das sich eine Telenovela nennt auf einem anderen Sender, den kaum einer kennt? Dass zum Angriff geblasen werden muss und alle vergleichbareren Streitkräfte zu mobilisieren sind, weil ein so genanntes ähnliches Format Dir Fans abspenstig machen könnte??
Mich nicht.
Ich weiß nicht einmal mehr den Titel dieses Neulings, obwohl mir der täglich mehrmals um die Ohren gehauen wird! Außerdem gibt es kein ähnliches Format und wenn vielleicht annähernd so ähnlich, dann ist es abgekupfert, nachgemacht und unoriginal! Basta!
So what?
Relax! Schippern wir also gemeinsam durch diese angeblich stürmische Zeit und zwar rasch, damit wir uns dann endlich wieder in Ruhe den eigentlich sinnvollen Dingen und denen, die Dich so außergewöhnlich besonders machen, zuwenden können! Und ja – auch mal wieder abseits der ausgetretenen Paare….äh sorry….Pfade!
Viele liebe Grüße!
Deine Geli

Außerdem: Wie man uns Frau Biedermann als das schüchternste Biedermädchen der Welt verkaufen will , bleibt eh´ unklar, wo sie doch noch vor kurzem auf einem Image als heiße Rockröhre bestanden hat….ganz abgesehen von den topaktuellen….äh….Fotoshootbildchen….

Keine Kommentare: