Samstag, 18. Oktober 2008

Alles was zählt....

Huch Deniz…
nach der neuesten Vorschau weiß ich echt nicht, was man Dir noch alles für oberpeinliche Abwege zuschustern wird. Aber eigentlich will ich es auch lieber gar nicht wissen. Du wahrscheinlich auch nicht.
Langsam wird es lästig. Ich mag nimmer!
Nicht nur dass Du Dich schon in diesem Schweinekostüm lächerlich machen und Dir rauschendes Gift durch die Nase ziehen durftest, ganz abgesehen von den albernen Juckpulverattacken und einigem anderem, was mein Gedächtnis gnädigerweise inzwischen verdrängt hat, jetzt also auch noch ein kleines bisschen viel Callboyleben mit von Woche zu Woche schaurigeren Varianten.
Nä!!!!
Ich schäme mich!
Nicht für Dich, aber dafür, dass ich meine gesamte Umgebung immer wieder heiß mache auf eine so geniale Serie.
Okay….sie ist immer noch genial....gewissermaßen....aber ich muss das inzwischen deutlich einschränken...("....bitte seht Euch das nicht an....!")!
Gerade in Deinem Fall hat das Ganze nämlich inzwischen so blanke und erschreckende Aussetzer, dass mir übel wird! Und glaub´ mir, das ist noch kühn untertrieben!!!!
Oder soll das alles am Ende schlicht und ergreifend komisch sein?
Sorry….für mich nicht…in meinen Augen passt nur dieses eine Wort….peinlich oder noch ein anderes, für das ich grad´ keine passende deutsche Übersetzung finde: stupid!

*HEUL*…armer Deniz…..was macht man da nur mit Dir???? Womöglich wirst Du am Ende völlig gefrustet den ganzen Kram einfach hinschmeißen? Das Weite suchen? Lieber bei Florian Silbereisen einsteigen und da die Seniorinnen (und Senioren) beglücken????
*Japs*….Sieh´ Dir das an…das Ganze hat jetzt sogar MICH schon dazu gebracht, mir ganz neue Horrorszenarien für Dich auszudenken!
Hilfe!
DAS MUSS AUFHÖREN!!!!
Rette Dich, wer kann!!!!
Auf der Stelle wirst Du Dich jetzt weigern, weiter solchen Mist zu fabrizieren und Dich stattdessen rat- und schutzsuchend an Roman wenden, wo Du sowieso hingehörst!!!!
Bitteeeee!!!!
Also warum nur alle diese nervtötenden und entwürdigenden Umwege????

Und wir können alle nur knierutschend Roman anflehen, dass er Dich in einem dermaßen verkorksten Zustand überhaupt noch retten und haben WILL!
Erste Zweifel scheinen da erlaubt - und zumindest das MUSS Dich doch zur Besinnung bringen!!

Keine Kommentare: