Samstag, 4. Oktober 2008

Alles was zählt....und es war einmal....

Hallo Vanessa!
Ich fand Dich cool!
Total klasse, super, ehrlich, bewunderungswürdig! Deine Schlagfertigkeit, Deine Art, die Dinge beim Namen zu nennen, auf den Punkt zu bringen (während andere noch stundenlang herumstottern) oder einfach da zu sein, wenn Du gebraucht wirst….genial! WOW!

Heute seh´ ich Dich am liebsten von hinten, oder noch lieber: gar nicht! Wenn Du auf dem Bildschirm erscheinst, wird mir übel…ich hoffe dann immer, dass es schnell vorbei ist. Eine Folge ganz ohne Dich ist Entspannung pur (selbst wenn man dafür Schläger Jenny in Kauf nehmen muss) und die bloße Erwähnung Deines Namens lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen. Deine einst legendären Sprüche verursachen bei mir unangenehmes Ohrensausen.

Das tut mir irgendwie leid und darüber ärgere ich mich, aber ich kann nichts dafür!

Dabei bist Du noch genau die gleiche wie früher…..cool, total klasse, super, ehrlich, bewunderungswürdig usw usw (s.o.!). Du hast Dich keinen Deut geändert und auch niemanden ermordet….zumindest nicht im wörtlichen Sinn.
Aber die Tatsache, dass Du der Grund warst dafür, dass sich Deniz quasi gewaltsam von Roman weggerissen hat – mit wieviel Eigeninitiative von Deiner Seite auch immer – hat Dich in meinen Augen auf Dauer disqualifiziert und demontiert.
Dieses merkunwürdige Etwas von einer Beziehung (?) mit Deniz - eine unsägliche, ganz und gar schreckliche Geschichte! Unglaubwürdigeres, Unechteres und Unerträglicheres hat es vorher und seitdem nicht wieder gegeben! Eure gemeinsamen Szenen gehören zum Grausamsten, das AWZ zu bieten hat. Zum Glück inzwischen vorbei, aber immer noch schlimm!Ich kann keinen einzigen unbelasteten Blick mehr auf Dich werfen!
*BÄH*!!!!
Deshalb: Sorry, but….get lost!!!!

Zugegeben, als Alltimeromanfan bin ich da natürlich vorbelastet, denn Deniz gehört definitiv zu ihm….und den armen Schnuckel so dermaßen heftig leiden zu sehen, hat mich monatelang auf immer wieder neue Palmen gebracht!
Auch wenn Roman selbst inzwischen halbwegs drüber weg zu sein scheint….ich bin´s nicht! Wie Du siehst….